Kategorien &
Plattformen

Die Bibel (neu) entdecken

Die Bibel (neu) entdecken
Die Bibel (neu) entdecken
© Wanderer (Kevin Eng) - wikipedia.org

Hat uns das "Buch der Bücher" noch etwas zu sagen? Kann es uns fesseln, empören, ermutigen oder trösten? Mit seinen Texten, die von der Geschichte Gottes mit uns Menschen erzählen: von Freude und Leid, vom Schrei nach Recht und Gerechtigkeit, von der Sehnsucht nach einem erfüllten Leben? Wir wollen uns aus unterschiedlichen Perspektiven annähern. Dabei können z. B. gesellschaftliche, politische, ethische oder ökologische Fragen in den Blick kommen - stets aber auch der persönliche Zugang. Die Themen legen wir gemeinsam fest. 

Nächster Termin: 02.12.2020, 17:00 Uhr

Kursleitung
Thomas Keller
Samuel Stricker

Ort
Aufgrund der aktuelle geltenden Pandemie-Regelungen treffen wir uns digital in einer Videokonferenz über "Zoom".

Anmeldung
Gerne schicken wir Interessierten die Zugangsdaten zu. Bitte melden Sie sich per Mail unter s.stricker@bistumlimburg.de 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz