Kategorien &
Plattformen

Die Bibel (neu) entdecken

Hat uns das "Buch der Bücher" noch etwas zu sagen?
Die Bibel (neu) entdecken
Die Bibel (neu) entdecken
© Wanderer (Kevin Eng) - wikipedia.org

Hat uns das "Buch der Bücher" noch etwas zu sagen? Kann es uns fesseln, empören, ermutigen oder trösten? Mit seinen Texten, die von der Geschichte Gottes mit uns Menschen erzählen: von Freude und Leid, vom Schrei nach Recht und Gerechtigkeit, von der Sehnsucht nach einem erfüllten Leben?

Wir wollen uns aus unterschiedlichen Perspektiven annähern. Dabei können z. B. gesellschaftliche, politische, ethische oder ökologische Fragen in den Blick kommen - stets aber auch der persönliche Zugang. Die Themen legen wir gemeinsam fest. 1x monatlich - Weitere Termine werden in der Gruppe vereinbart.

Kursleitung
Thomas Keller
Samuel Stricker

Ort
Heilig Kreuz, Meditationszentrum
Kettelerallee 45, 60385 Frankfurt

Anmeldung
Heilig Kreuz, 069 945484980
meditationszentrum@bistumlimburg.de