Kategorien &
Plattformen

Eindrücke vom ersten Nachtschimmer-Wochenende

Eindrücke vom ersten Nachtschimmer-Wochenende
Eindrücke vom ersten Nachtschimmer-Wochenende

Das erste Adventswochenende hat eine tolle Atmosphäre in usnere Kirche gezaubert. In einem Raum voller Licht, Texten und Musik konnten Besucher*innen eintacuehn in die Erfahrung, nicht alleine zu sein zwischen "Verloren" und "Orientiert" . Zusammen mit Henns Eventtechnik ist eine Stimmung entstanden, die viele Besucher*innen faszinierte. In diesem Video hat Tobias Steiger einen Teil der Atmosphäre für uns festgehalten.  In der Bildergalerie gibt es darüber hinaus noch ein paar einzelne Eindrücke von der Atmosphäre in unserer Kirche.  Weitere Infos, das Begleitheft zur ersten Adventswoche und einiges mehr findet sich hier. In dieser Woche besteht jeden Tag von 17 - 19 Uhr die Möglichkeit, die offenen Kirche zu besuchen. Dort erklingen immer wieder die Texte und Musik. Wir freuen uns sehr über jeden Besuch. 

Wer die Musik zuhause nachhören möchte, findet die Playlists unter:

https://open.spotify.com/playlist/5YLhDlVJdSfOF6YDAZWyQ2

https://youtu.be/L6svOHFSAH8 

 

© Simone Müller

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz