Kategorien &
Plattformen

Focusing-Oase

Focusing-Oase
Focusing-Oase

Liebe Interessierte an Focusing und Spiritualität

Immer noch ist es schwierig, sich „live“ zum Austausch und zum gemeinsamen Üben zu treffen. Darum wird das für den 9. Oktober geplante Forum nicht stattfinden. Im Vorbereitungsteam haben wir überlegt, wie wir dennoch in Kontakt bleiben und uns im weiten Feld von Focusing und Spiritualität Orte der Begegnung finden und uns unterstützen können. Unsere Idee: in regelmäßigen Abständen online zu „Focusing-Oasen“ einzuladen. Dieses Format möchte Gelegenheit geben, in einem angeleiteten Gruppenfocusing mit einem spirituellen Text oder Bild zu sein. Anschließend ist dann Gelegenheit, in einen Austausch über die gemachten Erfahrungen zu gehen.

Zu einer ersten „Focusing-Oase“ laden wir am Samstag, den 9.Oktober von 10-12 Uhr ein. Wir bitten um Anmeldung an meditationszentrum@bistumlimburg-de

Ihr erhaltet dann den link, um dem Zoom-Meeting beizutreten,

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Euer Ha Makom-Team

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz