Kategorien &
Plattformen

GLOW AND GROW | Leuchten und Wachsen

Gardening for Living
GLOW AND GROW | Leuchten und Wachsen
GLOW AND GROW | Leuchten und Wachsen
© Meditationszentrum

Wir erleben Gärten, beschäftigen uns mit unserer eigenen Sehnsucht nach Natur, Ruhe, Schöpfung, aber auch Gemeinschaft und Verbundenheit. Dazu kommt ein reicher Schatz aus verschiedenen Religionen, Kulturen und Traditionen, in denen Gärten schon immer besondere Orte waren. Das alles im Winter - in einer Zeit der Ruhe im Garten - Winterschlaf, Rückzug, Frost, aber auch Zeit, Kraft zu schöpfen und zu schauen, was da Neues wächst.

Gärten sind in vielen Kulturen und Religionen mehr als nur Ort der Lebensmittel-Produktion, sie gelten als Abbild des Paradieses und der Seele. Wir wollen tiefer in das Thema einsteigen und herausfinden, was das alles noch mit unserem städtischen Leben zu tun hat. 

Ein Angebot für alle Neugierigen, Gartenfaszinierten, Achtsamen, Naturliebhabenden, ... die Lust auf ein Experiment in der Stadt haben. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne vorherige Anmeldung möglich.

Treffpunkt
Wird noch bekanntgegeben!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem nachfolgenden Flyer.

Flyer zum Herunterladen