Kategorien &
Plattformen

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
© Isabelle Röhr

Seit 1. Dezember wird unser Team durch Isabelle Röhr unterstützt, die ihr Spezialvikariat bei uns verbringt. Wir freuen uns sehr darüber - und auf viele (auch ökumenische) Impulse! Isabelle Röhr wird im Freiraum-Gottesdienst am 12. Dezember 2020 um 18.00 Uhr eingeführt, wozu wir herzlich einladen!

Hier stellt sie sich kurz selbst vor:

"Mein Name ist Isabelle Röhr und ich bin evangelische Theologin und Vikarin. Als Vikarin (Pfarrerin in Ausbildung) habe ich zuletzt in der ev. Gemeinde Frieden und Versöhnung im Gallus gearbeitet und werde nun bis Mai 2021 im Meditationszentrum mein Spezialvikariat absolvieren. Ich freue mich sehr als evangelische Theologin im katholisch verantworteten Zentrum mitwirken zu dürfen und bin gespannt auf die vielfältigen Erfahrungen im ökumenischen und meditativ-kontemplativen Bereich."

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz