Kategorien &
Plattformen

Into the flow

TeilAbend zum Thema Berufung
Into the flow
Into the flow

20.08.2020, 19 - 21 Uhr TeilAbend

Villa Gründergeist, Gärtnerweg 62, 60322 Frankfurt

Ein TeilAbend in Kooperation mit "Berufe der Kirche im Bistum Limburg" rund um die Frage nach Berufung. Mit Zeit, in Deine eigene Geschichte einzutauchen und von anderen zu hören. Wir beschäftigen uns mit unseren je eigenen Lebensgeschichten, erleben, welche Wirkungen das Teilen von Worten hat und wie sich unsere Sicht dadurch verändern kann.

Eingeladen sind alle, die sich mit ihrer eigenen Berufung auseinandersetzen wollen. Dazu nutzen wir Methoden des Storytellings, also erzählen uns selbst und anderen Geschichten aus unserem Leben. Wir tauchen ein in unseren je eigenen Fluss des Lebens und in den Fluss des Geschichtenerzählens. Gemeinsam schauen und erspüren wir, wohin uns das treiben kann. 

Wer mag, kann gerne schon um 18:00 Uhr zum Pizza essen kommen - bitte gebt das bei der Anmeldung entsprechend an. 

Aufgrund der Corona-Richtlinien brauchen wir eine verbindliche Anmeldung bis zum 18.08. unter der Kursnummer 34 über das Sekretariat des Meditationszentrums

(Mail: meditationszentrum.bistumlimburg.de oder telefonisch 069 94 54 84 98 - 0).