Kategorien &
Plattformen

Übungstag Körper- und Bewusstseinsarbeit

Übungstag Körper- und Bewusstseinsarbeit
Übungstag Körper- und Bewusstseinsarbeit

Übungstag in der Scharing Körper-und Bewusstseinsarbeit


Wie können wir in dieser Zeit der Umbrüche und Verunsicherung Halt finden? Was unterstützt uns dabei, in lebendigem Kontakt mit uns selbst zu sein und zu bleiben?
Die Körperarbeit nach Scharing ist ein ganzheitlicher Ansatz von Körper, Bewusstsein und Bewegung. Wir treten in Dialog mit unserem Körper und schaffen Raum für das Spüren und Lauschen. Beginnend mit dem Grundsätzlichen, der Tragkraft des Bodens, erfahren wir: Der Boden trägt, stützt und richtet auf. Die innere Bereitschaft wird geweckt, im Augenblick dem zu begegnen, was gegeben ist. Die erspürte Bewegung weckt Lebensfreude und ermöglicht ein lebendiges InSichRuhen.

Wir erfahren, wir sind geerdet, was kann darf sich entfalten und wir sind im lebendigen Kontakt mit uns selbst und der Welt.

Zeitpunkt: 19. Juni 2021, 9.30 - 16.00 Uhr

Die Kosten betragen 75 Euro.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz