Kategorien &
Plattformen

Was nährt mich? Anders besser leben!

Heilfastenwoche in der Fastenzeit
Was nährt mich? Anders besser leben!
Was nährt mich? Anders besser leben!
© Johanna Muehlbauer - fotolia.de

Fasten ist mehr als nichts oder weniger essen. Fasten kann auch eine heilsame Unterbrechung sein, eine gute Gelegenheit zum Neu-Gewichten: Was ist für mich und für andere gut und wichtig? Was nährt mich, was stärkt mich an Leib und Seele – und was nicht?

Elemente
Tägliche Treffen in der Gruppe, biblische Texte, Lieder, Körperübungen und kreative Elemente

Kursleitung
Andrea Maschke, Heide Bodensohn, Dr. Birgit Wagenbach

Kosten
15 € und evtl. Spende für ein gemeinsam ausgewähltes Projekt

Ort
Zentrum

Termine
Freitag, 29. 03.2019 (noch vor dem Fasten), 18:30 Uhr, dann Montag, 01.04.2019 – Freitag, 05. 04.2019 jeweils um 18:30 Uhr, Samstag, 06.04.2019 Fastenbrechen-Fest 10:00 Uhr

Bitte bis 24.03.2019 anmelden unter Kurs-Nr. 17!