Wegbeschreibung Heilig Kreuz

So kommen Sie zu uns

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ab Frankfurt-Hauptbahnhof: Alle S-Bahnen stadteinwärts (S1 - S9) zur "Konstablerwache", dort umsteigen in die U7 Richtung "Enkheim" bis Haltestelle "Eissporthalle/Festplatz", Ausgang "Kettelerallee", 2 Minuten Fußweg.

Ab Frankfurt-Südbahnhof: Alle S-Bahnen Richtung Hauptbahnhof (S 3, 4, 5, 6) zur "Konstablerwache", dort umsteigen in die U7 "Enkheim" (weiter s. oben); oder alle U-Bahnen (U 1, 2, 3, 8) zur "Hauptwache", dort umsteigen in die U7 Richtung "Enkheim" (weiter s. oben)

Oder: Mit der Straßenbahn (Linie 14) bis zur Haltestelle "Ernst-May-Platz" fahren, 1 Minute Fußweg.

Mit dem PKW
Auf der A 661 Abfahrt "Frankfurt/M-Ost", B8 Richtung Bornheim/Eissporthalle, nach der Tankstelle an der 2. Ampel rechts in die Kettelerallee einbiegen. Parkplätze finden sich rund um die Kirche. Zu den Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen, die in der Kirche stattfinden, ist auch der Parkplatz hinter der Kirche (von der Löwengasse her zugänglich) geöffnet.