Suchwort eingeben

18.12.2020

Kontemplatives Beten

Samstag, 30.1.2021
10.00-16.30 Uhr

Im Schweigen und aufmerksamen Dasein öffnen wir uns für die Gegenwart (Gottes) mitten in unserem Alltag. Leichte, meditative Bewegungen des Qi Gong unterstützen das Stillwerden und bei-sich-Ankommen. Teilnehmen kann, wer sich auf die Erfahrung der Stille und des Jesusgebets als einer Form des Kontemplativen Betens einlassen möchte.

Mit Kristina Wolf, Pastoralreferentin, Pastoralpsychologin, Referentin im Meditationszentrum und Stefan Schuster, Sozialpädagoge, Qi Gong/Tai Chi Lehrer

Bitte bequeme, warme Kleidung, Getränke und etwas zum Essen mitbringen – alternativ kann zum Selbstkostenpreis Essen bei einem Pizza-Service bestellt werden

Teilnehmer*innenzahl: 25

In der Kirche.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation startet die Anmeldung erst ab dem 15.01.2021 - dann können wir sagen, welche Angebote definitv stattfinden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zum Anfang der Seite springen