Kategorien &
Plattformen

Focusing und Bibel

Focusing und Bibel
Focusing und Bibel
© Pixabay

Mit dem Körper glauben
Bibel und Focusing

In der heutigen Zeit sehnen wir uns zunehmend nach einem Glauben, der nicht nur unseren Verstand, sondern auch unser Herz und unsern Körper erreicht. Mit Focusing kann der Glaube vertieft und nach neuen, persönlichen Bedeutungen alter Glaubensschätze gesucht werden. Wir treffen uns digital per "zoom" etwa einmal im Monat.

Termine
Montag, 19.02.2024, 19:00 Uhr
Dienstag, 26.03.2024, 19:00 Uhr
Montag, 13.05.2024, 19:00 Uhr
Montag, 01.07.2024, 19:00 Uhr

Anmeldung
meditationszentrum@bistumbistumlimburglimburg.de

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz